top of page

Kunden-Feedbacks

S. 37, m

Es war sehr erstaunlich wie mich Jeannette auf einen effektiven Weg geführt hat um mein Problem anzugehen und zu lösen.


C. 27, w

Das Coaching bei Jeannette war für mich sehr hilfreich und motivierend. Sie hat mir neue Perspektiven und mit praktischen Tipps einen Weg für den Alltag gezeigt. Ich musste mich mit mir auseinander setzen, habe mich aber immer wohl gefühlt.


B. 37, w

Während des ersten Gesprächs hat sich ein Leitsatz entwickelt, der mich immer wieder bestätigt. Ich fühlte mich nachher sicherer, den richtigen Weg eingeschlagen zu haben.


L. 40, w

Jeannette hat mein Anliegen rasch verstanden und gut erkannt, wo das Coaching angesetzt werden kann. Dadurch hat sich ziemlich schnell ein Lösungsweg gezeigt, der mich einen grossen Schritt weitergebracht hat. Dank eines Bildes, das ich durch das Coaching verinnerlicht habe, habe ich nun immer eine „Soforthilfe“ für den Notfall dabei. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.


J. 38, w

Durch die herzliche und respektvolle Art mit der Jeannette einem begegnet, fühlt man sich auf Anhieb sehr wohl und geborgen. Ebenfalls macht es einem der lichtdurchflutete Raum einfach, sich zu entspannen. Mir hat die Coaching-Meditation geholfen meinen Fokus wieder mehr auf meine Bedürfnisse und Wünsche zu richten, was mir persönlich im Alltag nicht immer leicht fällt. Wichtige Themen sind in den Vordergrund getreten und das Coaching hat mich motiviert diese Themen anzuschauen und anzugehen.


C. 30, w

Ich stand vor einer Eidg. Prüfung und habe nach Unterstützung gesucht. Dabei hat mir das Coaching mit Jeannette sehr geholfen einerseits zum Erstellen eines Lernplanes und meine Stärken zu erkennen und diese anzuwenden. Nach dem Vorgespräch habe ich mich bereits sehr gut abgeholt gefühlte. Anschliessend haben wir gemeinsam die einzelnen Schritte bis zu meinem Ziel erarbeitet. Mit gezielten Fragen haben wir eine Auslegeordnung erstellen. Diese Methode war sehr effektiv zur Visualisierung meiner Kompetenzen. Nach dem Coaching war ich gedanklich aufgeräumt und die erarbeiteten Hilfsmittel haben mir Selbstbewusstsein gegeben mein Ziel zu erreichen. Nochmals herzlichen Dank Jeannette für deine sehr angenehme und kompetente Unterstützung.







bottom of page